FAQ - Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten rund um unsere Produkte und Serviceleistungen.


Top 5 der häufigsten Fragen:

Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Ihnen ankommen wird.

Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung finden Sie hier.

Für den Versand und Rückversand von Tapeten werden keine Kosten berechnet. Ausführliche Informationen zu Versand und Lieferung erhalten Sie hier.

Sie können Ihre Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses finden Sie hier. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachten Sie jedoch, dass Ihnen in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@tadessi.de

Die Lieferzeit der Ware in Deutschland erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Auftragsbestätigung. Weiter Informationen zum Versand und Lieferzeiten finden Sie hier.

Ja, Sie können von jeder Tapete in unserem Sortiment ein Muster bestellen, um die Optik und Haptik besser beurteilen zu können. Wir empfehlen Ihnen sogar, vorab ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl für Ihren Einrichtungsstil treffen.

Weitere Informationen zu unserem Musterservice erhalten Sie hier.

Wie können wir helfen?

Hier findest Du schnell Antworten zu allen Themen: