Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Serviceleisteungen
Für ein Muster berechnen wir eine vorläufige Aufwandspauschale in Höhe von 2 €.
Nein, Ihre bestellten Musterstücke müssen Sie nicht an uns zurücksenden.
Ja, Sie können von jeder Tapete in unserem Sortiment ein Muster bestellen, um die Optik und Haptik besser beurteilen zu können. Wir empfehlen Ihnen sogar, vorab ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl für Ihren Einrichtungsstil treffen.
Weitere Informationen zu unserem Musterservice erhalten Sie hier.
Unsere Service-Mitarbeiter sind von Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Rufen Sie uns dazu gerne direkt an unter der Nummer: 05468 – 9384748 oder senden Sie uns Ihr Anliegen per Mail an info@tadessi.de. Nutzen Sie auch gerne unseren Rückrufservice.
Bei Problemen im Shop oder im Bestellprozess können Sie sich gerne an unser Service-Team wenden.
Tel: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@tadessi.de
Eine begrenzte Bestellmenge für Muster gibt es bei uns nicht. Die Kosten für bis zu drei Muster werden Ihnen bei einer Bestellung in unserem Shop gutgeschrieben.