Hier finden Sie Antworten zum Tadessi.de Bestellprozess
Für den Versand und Rückversand werden keine Kosten berechnet. Ausführliche Informationen zu Versand und Lieferung erhalten Sie hier.
Nachdem Sie alle relevanten Liefer- und Zahlungsdaten angegeben haben, können Sie Ihre Angaben in einer Bestellübersicht noch einmal überprüfen. Erst mit dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ schließen Sie den Bestellvorgang verbindlich ab. Den Bestellvorgang können Sie vorher durch Schließen des Browserfensters oder mit Anklicken des Buttons „Zurück zum Shop“ abbrechen.
Sie brauchen kein Kundenkonto, um bei uns zu bestellen. Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Bestellung als Gast aufzugeben. Allerdings bietet ein Kundenkonto den Vorteil, dass Sie u.a. Folgebestellungen schneller abschließen können, da alle relevanten Daten bereits hinterlegt sind.
Nein, eine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert gibt es bei uns im Shop nicht.
Sofort nach Ihrem Kaufabschluss erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung. Diese senden wir Ihnen per Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten sollten, prüfen Sie zunächst einmal den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail Postfach.
Sollten Sie auch dort keine Bestellbestätigungs E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie unser Service-Team Tel.: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@tadessi.de
Sie können Ihre Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses finden Sie hier. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachten Sie jedoch, dass Ihnen in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@tadessi.de
Selbstverständlich können Sie noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung widerrufen. Beachten Sie hierzu unsere Widerrufsbelehrung.
Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Ihnen ankommen wird. Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung finden Sie hier.
Durch das Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ können Sie Produkte, die Sie bestellen möchten unverbindlich im Warenkorbbereich ablegen bzw. vormerken. Ihre Produktauswahl können Sie bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern. Klicken Sie dazu auf den Button „Warenkorb bearbeiten“. Hier können Sie die Anzahl der Produkte anpassen oder einzelne Artikel aus dem Warenkorb löschen. Wenn Sie die Produkte in Ihrem Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“, um zum nächsten Schritt im Bestellprozess zu gelangen.