Wie ändere ich meine Adresse?
Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein.
Option 1: In Ihrem Konto Dashboard, das Sie unter dem Punkt „Übersicht“ finden, können Sie Ihre Adresse ändern. Klicken Sie dazu auf den Button „Rechnungsadresse ändern“ und geben Sie Ihre neuen Adressdaten ein. Zum Speichern klicken Sie auf den Button „Adresse speichern“. Haben Sie bereits weitere Adressen in Ihrem Konto Adressbuch hinterlegt, können Sie unter „oder andere Adresse wählen“ eine dieser Adressen auswählen.
Option 2: Wählen Sie in Ihrem Kundenkonto den Menüpunkt „Adressen“. Hier sehen Sie alle Adressen, die Sie in Ihrem Kundenkonto angelegt haben. Ist nur eine Adresse hinterlegt, wird diese sowohl als Ihre Lieferadresse als auch Rechnungsadresse verwendet. Die Adressen können Sie mit einem Klick auf den Button „Bearbeiten“ ändern oder mit dem Klick auf „Löschen“ entfernen. Sie können auch festlegen, welche Adresse als Standard-Lieferadresse und/oder Standard-Rechnungsadresse verwendet werden soll. Unter „Neue Adresse hinzufügen“ können Sie weiter Adressen anlegen.