FAQ - Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten rund um unsere Produkte und Serviceleistungen.
Top 5 der häufigsten Fragen:
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Wo ist meine Bestellung?
Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Ihnen ankommen wird. Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung finden Sie hier.
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Auf welchem Weg kann ich bestellen?
Sie können Ihre Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses finden Sie hier. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachten Sie jedoch, dass Ihnen in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@tadessi.de
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Welche Lieferzeiten haben Sie?
Die Lieferzeit der Ware in Deutschland erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Auftragsbestätigung. Weiter Informationen zum Versand und Lieferzeiten finden Sie hier.
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Kann ich ein Muster bestellen?
Ja, Sie können von jeder Tapete in unserem Sortiment ein Muster bestellen, um die Optik und Haptik besser beurteilen zu können. Wir empfehlen Ihnen sogar, vorab ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl für Ihren Einrichtungsstil treffen. Weitere Informationen zu unserem Musterservice erhalten Sie hier.
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand und Rückversand von Tapeten werden keine Kosten berechnet. Ausführliche Informationen zu Versand und Lieferung erhalten Sie hier.
Wie können wir helfen?
Hier finden Sie schnell Antworten zu allen Themen:
Bestellung
Hier finden Sie Antworten zum Tadessi.de Bestellprozess:
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Fragen zu unseren Produkten?
Bei Fragen zu unseren Produkten oder Serviceleistungen helfen Ihnen unseren erfahrenen Mitarbeiter*innen gerne weiter. Unser Service-Team ist von Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Rufen Sie uns dazu direkt an unter der Nummer 05468 / 9384748 oder senden Sie uns Ihre Frage per Mail an info@tadessi.de.
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Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein, eine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert gibt es bei uns im Shop nicht.
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Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Durch das Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ können Sie Produkte, die Sie bestellen möchten unverbindlich im Warenkorbbereich ablegen bzw. vormerken. Ihre Produktauswahl können Sie bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern. Klicken Sie dazu auf den Button „Warenkorb bearbeiten“. Hier können Sie die Anzahl der Produkte anpassen oder einzelne Artikel aus dem Warenkorb löschen. Wenn Sie die Produkte in Ihrem Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie auf den Button „Zur Kasse“, um zum nächsten Schritt im Bestellprozess zu gelangen.
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Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?
Sie brauchen kein Kundenkonto, um bei uns zu bestellen. Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Bestellung als Gast aufzugeben. Allerdings bietet ein Kundenkonto den Vorteil, dass Sie u.a. Folgebestellungen schneller abschließen können, da alle relevanten Daten bereits hinterlegt sind.
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Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Nachdem Sie alle relevanten Liefer- und Zahlungsdaten angegeben haben, können Sie Ihre Angaben in einer Bestellübersicht noch einmal überprüfen. Erst mit dem Klick auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ schließen Sie den Bestellvorgang verbindlich ab. Den Bestellvorgang können Sie vorher durch Schließen des Browserfensters oder mit Anklicken des Buttons „Zurück zum Shop“ abbrechen.
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Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Sofort nach Ihrem Kaufabschluss erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung. Diese senden wir Ihnen per Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten sollten, prüfen Sie zunächst einmal den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail Postfach. Sollten Sie auch dort keine Bestellbestätigungs E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie unser Service-Team Tel.: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@tadessi.de
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Auf welchem Weg kann ich bestellen?
Sie können Ihre Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses finden Sie hier. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachten Sie jedoch, dass Ihnen in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@tadessi.de
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Kann ich meine Bestellung stornieren?
Selbstverständlich können Sie noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung widerrufen. Beachten Sie hierzu unsere Widerrufsbelehrung.
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Wo ist meine Bestellung?
Sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Ihnen ankommen wird. Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung finden Sie hier.
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Wie funktioniert der Bestellablauf?
Unsere ausführliche Schritt für Schritt Anleitung für den Bestellprozess in unserem Shop finden Sie hier.
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Wo finde ich Tapezierzubehör?
Alles, was Sie zum Tapezieren benötigen, von Tapetenkleister bis hin zum Malerspachtel, können Sie bei uns direkt mitbestellen. Schauen Sie sich dazu unsere Rubrik Zubehör an.